Best Publication Award für das Forschungsprojekt HISS

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass das Forschungsprojekt HISS (Hybride Intelligence Service Support) mit dem Best Publication Award ausgezeichnet wurde. Die Preisverleihung fand im Rahmen der festlichen Abschlussveranstaltung „Innovation Nachhaltig Gestalten (ING)“ in der wunderschönen Orangerie in Kassel statt.

Ein herzlicher Dank geht an die Jury, bestehend aus Erik Mertens (PTKA), Prof. Dr. Susanne Robra-Bissantz (TU Braunschweig) und Herrn Daniel Knapp (andrena objects AG), für ihre sorgfältige Auswahl und Anerkennung unserer Arbeit.

Die Auszeichnung gebührt dem gesamten HISS-Team, das mit Leidenschaft und Engagement an dem Projekt gearbeitet hat. Das Team hat bewiesen, dass hybride Intelligenz ein Wegbereiter für die Gestaltung der Arbeit von morgen ist. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team! Eure harte Arbeit und euer Einsatz haben sich ausgezahlt. Lasst uns gemeinsam die Zukunft gestalten und die Möglichkeiten hybrider Intelligenz nutzen, um die Arbeitswelt von morgen zu formen.

Wir sind stolz darauf, an diesem wegweisenden Projekt mitgewirkt zu haben und freuen uns über die Anerkennung unserer Forschungsergebnisse. Das HISS-Team bleibt weiterhin bestrebt, innovative Lösungen zu entwickeln und den Einfluss hybrider Intelligenz auf die Arbeitswelt weiter zu erforschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert