Publikationen

2022

  • Schmidt S.L., Li M.M, Peters C. (2022) Requirements for an IT Support System based on Hybrid Intelligence.
    In: Hawai’i International Conference on System Sciences (HICSS). https://www.alexandria.unisg.ch/264313/

2021

  • Schmidt S.L., Li M.M, Weigel S., Peters C. (2021) Knowledge is Power: Provide your IT-Support with Domain-Specific High-Quality Solution Material.
    In: Chandra Kruse L., Seidel S., Hausvik G.I. (eds) The Next Wave of Sociotechnical Design. DESRIST 2021. Lecture Notes in Computer Science, vol 12807. Springer, Cham. https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-030-82405-1_22
  • Peters C., Schmidt S.L., Li M.M., Weigel S., Leimeister J.M. (2021) Hybrid intelligenter Service Support: Wie die Mitarbeitenden selbstbestimmt den IT-Support durch künstliche Intelligenz aufwerten.
    In: Service today : das Magazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik, 35 (1/21). 66-67. ISSN 1869-3024. http://www.alexandria.unisg.ch/publications/262624
  • Schmidt S.L., Li M.M., Weigel S., Peters C., Leimeister J.M. (2021) Nutzungszentrierte Gestaltung von HI-basierten Dienstleistungen am Beispiel des IT-Support.
    In: Bruhn M., Hadwich K. (eds) Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement. Forum Dienstleistungsmanagement. Springer Gabler, Wiesbaden. https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-34324-8_8

2020

  • Li M.M., Bronner E., Peters C., Leimeister J.M. (2020) Künstliche Intelligenz und menschliche Kompetenz zur Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen am Beispiel des Support.
    In: Bruhn M., Hadwich K. (eds) Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen. Forum Dienstleistungsmanagement. Springer Gabler, Wiesbaden. https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-30168-2_9

Hybrid Intelligence Service Support 2023 - Der Support von Morgen durch empowerte Mitarbeitende.

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