Projekt Kickoff | HISS

Projekt Kickoff | HISS

Vielen Dank, für das erfolgreiche Kick-Off unseres gemeinsamen Projektes HISS am 20.05.2020. Trotz erschwerender Umstände durch Covid-19, haben wir uns remote zusammengefunden, um den Projektstart von HISS einzuläuten.

Gemeinsam mit allen Projektpartnern und dem Projektträger Karlsruhe (PTKA) konnten wir uns einen Überblick über den Projektscope verschaffen und organisatorische Themen klären. Darüberhinaus wurden die Rollen im Projekt definiert und die Arbeitspakete eindeutig in Verantwortungsbereiche eingeordnet. Der interaktive Workshop diente dazu, eine gemeinsame Vision für HISS zu definieren und alle Projektbeteiligten auf einen Nenner zu bringen.

Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit allen Projektpartnern und sind motiviert die nächsten Schritte anzugehen.

Der nächste Statuscall findet am 17.06.2020 statt.

Bis dahin wünschen wir gutes Gelingen und bleiben Sie gesund!

Schreibe einen Kommentar